Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 30 Ort : Irgendwo verloren in NRW xD Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: die KNALLweiche Leo^^ Mo Okt 13, 2008 6:55 pm
Hier kommt leolein das teddylein ^^
Name : in echt heiß ich Julia Alter: 14^^ Hobbys: reiten,tanzen,Badminton,Tennis,Freundinnen treffen,Mein Pferd pflegen... Beruf: Schüler am Gymi Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW Haustiere:Pferd,Hund,Katze,2 Hamster,Hausspinnen xD Lieblings Fach:Biologie Hass-Fach:/ Oo Lieblings Film/Sendung:Black Beauty xD Lieblings Musik:Zuuuu viele xD Lieblings Klamotten: enge Oberteile enge Jeans sonst Reitklamotten^^ Lieblings Essen:Eis,Spaghetti Wenn ich ein Tier wäre:Wäre ich ein anmutiger doch mysischer Wolf^^ Wenn ich eine Blume wäre: Wäre ich eine Rose Meine No Goes: >Emos, Scene-kids, Mainstream >Hose in den Socken >Unfreundlichkeit bei Howrse >Schweißflecken >Stinker >Tussen, Modepüppchen >Stark übergewichtige Mädels, die sich Kleidung der Konfektionsgröße 36 kaufen (und anziehen) (Oder die sich in Leggins) >Internet kaputt >Tierquäler > Und vieles mehr... Wenn ich hier ein richtiger Mod wäre xDD:Würd ich den Spielern helfen,Tipps geben ,natürlich Grafiken bewerten,für das wohl ner Spieler sorgen ^^