Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 30 Ort : Irgendwo verloren in NRW xD Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: Frage :) ....... Sa Okt 11, 2008 2:30 pm
FRAGE Ähm also es gibt ja so Gruppen wie Mod und Admin . Mir ist aufgefallen das es nicht bei steht also z.b. bei Schaukel , denn sie ist ja Admin aber es steht nicht bei ihr im Profil oder bei den Beiträgen Das gleiche bei den Mods. Ist das extra so oder wieso ... xD
Dann meldet sich "Schaukel" auch mal zu Wort =D Hmmm.. Ursache. Unerforscht -.-" Bei mir war es eigentlich so aber i-wie mit dem neuen Design ist das bei mir auch wääääg =/ Nya. Wird noch erforscht | Wie schon gesagt ^________^
Leo
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 30 Ort : Irgendwo verloren in NRW xD Anmeldedatum : 09.10.08
Mhhh mir ist aufgefallen z.b. wo steht wer Online ist steht jetzt Susi aber in rot also Admin . Ich bin normo aber trotzdem steh ich ja in der Admin Gruppe xD Oder die Farbe für Admind ist die gleiche Farbe wie für Normo . Ähhh und kann man die ändern xD ? Z.b. Grün wie bei Howrse oder so ...
Leo
Mhh und habt ihr es herausgefunden? Würd gerne meine Fähigkeiten haben ^^ Ich muss mich um mein Service kümmern und manchmal schließen damit ich net zuviele Aufträge beckomme . Weil ihr (die Admins) seit ja net immer da und wenn da neue Aufträge kommen in der Zeit...
also ganz erlich ich habe noch nicht nachgeforscht sry =/ aber ich glaube das hängt ganz einfach mit den Beiträgen zusammen also es gibt doch Anfänger > kleiner Grafiker > und dann nocjh Künstler oder so ?! glg susiii
Wir - Das sind Tiishirt und Ich haben ein Forum aufgebaut rund um Grafiken. Fotografie und co. Ihr könt aber auch eure Tiere vorstellen, in der Chatbox plaudern oder an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen =)
Ganz nach dem Motto "User machen Foren" Gehen wir auf eure Wünsche ein was die Themen im Forum betrifft! Da wir ein noch relativ "junges" Forum sind, ist hier natürlich noch nichts perfekt. Schreibt eure Kritik und Vorbesserungsvorschläge einfach in die "Ideenkiste" und wir werden dran arbeiten ^___^
Also. Meldet euch an - Schaut euch um und werdet Teil einer Community =D Liebe Grüße Schaukelpferdchen