Hintergrundfarbe/n: Schwarz Schriftfarbe: Gold Schriftart: kp, was geschwungenes Schriftgröße: vlt 18 Bilder : ( howrse oder echte) echte Rasse vielleicht noch Fellfarbe : Pony (bitte kein shetty) fellfarbe schimmel, Friese fellfarbe rappe^^ Bilderanzahl: so wie es gut aufgeht Sonstiger Bilderwunsch : Titelkopf : (Welcome,Willkommen...) Wilkommen bei black_pegasus Titel : (Über mich,Zuchthengste,Oder nur eine große ...) Über mich, Mein Hengste, meine Stuten, Verkauf, Fohlen, Die Einhörner Verziehrungen ( Blümchen, etwas Weinachtliches ...) in der art wie der Schmetterling auf dem "regel"banner gerne auch in Gold Auch so Kästen unter den Titeln wie bei Nummer 2? nein Welche Art vom Beispiel: ( Also so ähnlich wie Nr.1 ) wie der Regel´banner
vielen dank schon mal im Vorraus!
BL1nD2
peggy88 Gast
Thema: Layout Mi Okt 15, 2008 9:16 pm
Ich versuch mich noch mal, irgendwie hat das wohl beim letzten mal nicht ganz geklappt Hintergrundfarbe/n: gelb/orange Schriftfarbe:dunkles rot oder schwarz? Schriftart: etwas schönes geschwungenes, aber elegantes Schriftgröße: ? Bilder : ( howrse oder echte) Ich hab bei Slawik, in der Galerie unter Rassen-> Trakehner eins gefunden , was mir gefallen würde: Trakehner Luna 43 und wenn es geht würde ich gern noch ein echtes von meinem Hund nehmen Rasse vielleicht noch Fellfarbe : Traki -> Dunkelbraun, Hund-> hellbraun Bilderanzahl: 2 Sonstiger Bilderwunsch : Titelkopf : Schön dass ihr vorbeischaut Titel : Über mich, Deckhengste, Zuchtstuten Verziehrungen: vielleicht Hufeisen, die sich durch das Bild schlängeln?
Also ich kenn mich wirklich gar nicht aus, vorallem bei der Schriftgröße hab ich keine Ahnung, was gut aussehen würde. Auch bei den farben bin ich mir nicht sicher, ob das sieht... Vielleicht kannst mich da ein bisschen beraten?
LG
Ach ja: BL1nD2
Leo
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 30 Ort : Irgendwo verloren in NRW xD Anmeldedatum : 09.10.08
Zuletzt von Leo am Sa Nov 22, 2008 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pepi999
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 28 Ort : Bargstedt ;) nahe Hamburg Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Service :: Leo´s ''Simple Graphics'' So Nov 30, 2008 2:35 pm
cie beispile sehen supii aus m´nein ich möchte keins
$jojo$ Gast
Thema: Layout Fr Dez 19, 2008 10:41 pm
Für das Layout : Hintergrundfarbe/n: hellgrün und/oder türkis Schriftfarbe: dunkel grün oder dunkel blau je nachdem was am besten passt Schriftart: Bei den titeln irgendetwas verschnörkeltes Schriftgröße: ungefähr so wie bei dem layout von gast^^ Bilder : echte Pferde Rasse vielleicht noch Fellfarbe : egal Bilderanzahl: 1 großes oder mehrer kleine Sonstiger Bilderwunsch : auf slawik.com gibt es bilder von pferden am strand usw. die sind ganz schön muss aber nicht sein Titelkopf : Herzlich Willkommen Titel : Meine Zucht, Über mich, Verkäufe, News am besten bei jedem eine scrollbox Verziehrungen: blümchen, sterne was gut dazu aussieht
ich hoffe es macht nicht so viel Arbeit!! glg Jojo
Horsewood
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 28 Ort : Chemnitz Anmeldedatum : 29.11.08
Für das Layout : Hintergrundfarbe/n: Himmelblau Schriftfarbe: Weiß Schriftart: Titelkopf: so wie bei dem extra Kekse Beispiel die Überschrift, Scrollis: So wie bei Gast^^, nur ohne ,,Schatten" und etwas dicker Schriftgröße: ungefähr so wie bei dem layout von gast^^ Bilder : echte Pferde Rasse vielleicht noch Fellfarbe : Andalusier (Fell ist egal) Bilderanzahl: 1 großes und mehrer kleine pro Scroli Sonstiger Bilderwunsch : Der rand von den kleinen sollte etwas verwischt sein Titelkopf : Willkommen bei der Anderlusierzucht von Pferdebaby Titel : Über mich, Meine Stuten, Meine Hengste, Meine Fohlen und Jungpferde, Meine Zuchtpartner, News, Sonstiges am besten bei jedem eine scrollbox Verziehrungen: Brandzeichen der Andalusier klein über die ganze Seite verstreut
Du kriegst das schon hin .
Leo
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 30 Ort : Irgendwo verloren in NRW xD Anmeldedatum : 09.10.08
Ich bin in diesem Forum nicht mehr so aktiv weil ich hier nichts zu tun habe , und ein bissl enttäuscht bin -.- Bitte melde dich nochmal bei Howrse , oka? Bald stelle ich ein Forum mit Cama&Sweeti her dort stelle ich auch meine Layouts mit Code rein ;-) Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben eure Leo
Horsewood
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 28 Ort : Chemnitz Anmeldedatum : 29.11.08