Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diee cOoOOLa von nebenan ^___^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pepsi ♥




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.12.08

Diee cOoOOLa von nebenan ^___^ Empty
BeitragThema: Diee cOoOOLa von nebenan ^___^   Diee cOoOOLa von nebenan ^___^ EmptySo Dez 21, 2008 5:23 pm

Hey ich bin Michi. ^__^Ich bin 13 Jahre alt wohne in Hessen.Ich hasse Mathe und Latein so wie wohl jedes Kind auf Erden ^__^Ich lieebee Grafiken [Siehe mein jetziges Layout] Ich bin imma für maine Freunde da ♥️ Da natürlich auch für mainen Schatzii Ich ♥️ Dich Ich telefoniere gerne =] Mein größtes Hobby ist wohl Reiten das kann mir keiner nehmen =P Joaa und natürlich auch meine Gitarre ^___^ Jahh die ist toll ♥️ Da wären dann auch meine Chucks jaahh ♥️
Ich fahre gerne nach Teneriffa und werd schnell braun =]
Ich liebe Meer und prinzipiel Wasser Bluubb?
Ich Liebe Schule...jaah Schule den da sind immer maine Freunde x33 Naja und in meiner sonstigen Freizeit hänge ich mit Freunden ab, bau so manchee Sche*ße und ChiLLe ♥️
Ich höre gerne alles was sich Links Rock nennt, Jumpsytle, Shuffle, Trance, Rock ´n Roll & Pop♥️
Ähm ja dann zum Thema aller Themen...zur Politik...ich hasse Nazi´s und ihre Einstellung dann ist das ja au geklärt ^__^
Ich schaue gerne die Simpsons jaah die kenn ich in und aus wendig
Ich liebe so qaiLe Verarschen wie Scary Movie da ist einfach Klasse
Ich bin ein riesen Fan von Mario Barth ja *Hut ab!*...^__^

Lg Pepsi ♥️
Nach oben Nach unten
Sabi<3

Sabi<3


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : in meinem Zimmer^__^
Anmeldedatum : 21.12.08

Diee cOoOOLa von nebenan ^___^ Empty
BeitragThema: Re: Diee cOoOOLa von nebenan ^___^   Diee cOoOOLa von nebenan ^___^ EmptySo Dez 21, 2008 5:26 pm

Pepsiileinchen...
+cola trink+
huhu +wink+
Nach oben Nach unten
 
Diee cOoOOLa von nebenan ^___^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » Allgemein :: Stellt euch vor :)-
Gehe zu: