Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TUT- Spoiler und HTML-Code

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Irgendwo verloren in NRW xD
Anmeldedatum : 09.10.08

TUT- Spoiler und HTML-Code Empty
BeitragThema: TUT- Spoiler und HTML-Code   TUT- Spoiler und HTML-Code EmptySa Okt 11, 2008 1:59 pm

Bonjour ,
Iche werde euche heute zeigene wieä mane einene Spoilere unde eine HTMLe-Code machenä kanne .
So jetzt mal auf Deutsch xD : Ich werde euch heute zeigen wie man einen Spoiler oder einen HTML-Code machen kann .
So.... kommen wir mal zum Spoiler

So es ist ganz einfach : Ihr ladet das Bild,Banner ... z.b. bei Tinypic hoch .
Dann kopiert ihr den IMG Code und fügt ihn ein und dann zieht den IMG Code sozusagen blau ^^ und dann geht ihr auf Andere BBCodes (oben im Menü) da wählt ihr dann Spoiler aus . so das wars . Hier mein Spoiler :
Spoiler:

FERTIG

So jetzt der HTML-Code

Es ist auch ganz einfach ihn einzufügen . Ihr kopiert den HTML-Code und fügt ihn hier ein . Als nächstes zieht ihr den Code wie oben beim Spoiler ''blau'' dann seht ihr oben im Menü ein Blatt wo zwei Klammer sind darauf klickt ihr und schon könnt ihr den Beitrag posten . Wenn ihr das nicht tätet wäre das Layout zu sehen aber der Code nicht ! Hier ist mein Hilfs-Spoiler :TUT- Spoiler und HTML-Code 30j5q4h

LG Leo

:Teddy:
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Irgendwo verloren in NRW xD
Anmeldedatum : 09.10.08

TUT- Spoiler und HTML-Code Empty
BeitragThema: Re: TUT- Spoiler und HTML-Code   TUT- Spoiler und HTML-Code EmptyFr Nov 14, 2008 9:25 pm

Klappt bei jedem oder?
Nach oben Nach unten
Pepi999

Pepi999


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 28
Ort : Bargstedt ;) nahe Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

TUT- Spoiler und HTML-Code Empty
BeitragThema: TUT- Spoiler und HTML-Code   TUT- Spoiler und HTML-Code EmptySa Nov 29, 2008 12:42 pm

Ich Wusste es schon vorher aber eigendlcih schon sehr gut erklärt wenn ich es nicht wüsste würde ich es gleich kapieren Wink
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Irgendwo verloren in NRW xD
Anmeldedatum : 09.10.08

TUT- Spoiler und HTML-Code Empty
BeitragThema: Re: TUT- Spoiler und HTML-Code   TUT- Spoiler und HTML-Code EmptySa Nov 29, 2008 1:04 pm

Freut mich ^__^
Nach oben Nach unten
Pepi999

Pepi999


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 28
Ort : Bargstedt ;) nahe Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

TUT- Spoiler und HTML-Code Empty
BeitragThema: TUT- Spoiler und HTML-Code   TUT- Spoiler und HTML-Code EmptySo Nov 30, 2008 2:22 pm

hehe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TUT- Spoiler und HTML-Code Empty
BeitragThema: Re: TUT- Spoiler und HTML-Code   TUT- Spoiler und HTML-Code Empty

Nach oben Nach unten
 
TUT- Spoiler und HTML-Code
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » Tutorials :: Sonstiges ^___^-
Gehe zu: