Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferdepoesie | <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schaukelpferdchen
El Chefe
Schaukelpferdchen


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.10.08

Pferdepoesie | <3 Empty
BeitragThema: Pferdepoesie | <3   Pferdepoesie | <3 EmptyMi Okt 08, 2008 4:30 pm

Hallöchen (:

Wir dachten wir machen hier mal ein Thema auf wo ihr eure lieblings "Pferdesprüche & Gedichte" reinposten könnt =D

Ich fang mal an:
Sex is the Horse on whitch I sit,
Drugs are the smell I need,
Rock is the Sound of thundering hooves,
'N'
Roll is the movement from the Horse in the Wind!


Ich liebe diesen Spruch ^______^


Zuletzt von Schaukelpferdchen am Mi Okt 08, 2008 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kruemelgraphics123.forumieren.com
Gast
Gast




Pferdepoesie | <3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdepoesie | <3   Pferdepoesie | <3 EmptyMi Okt 08, 2008 4:52 pm

also:
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde !
Nach oben Nach unten
Schaukelpferdchen
El Chefe
Schaukelpferdchen


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.10.08

Pferdepoesie | <3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdepoesie | <3   Pferdepoesie | <3 EmptyMi Okt 08, 2008 4:57 pm

susi-maus schrieb:
also:
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde !

Einer der bekanntesten und ältesten Sprüche die es gibt =D
Aber auch einer der wahrsten &' schönsten
Nach oben Nach unten
https://kruemelgraphics123.forumieren.com
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Irgendwo verloren in NRW xD
Anmeldedatum : 09.10.08

Pferdepoesie | <3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdepoesie | <3   Pferdepoesie | <3 EmptySa Okt 11, 2008 2:49 pm

Einer ganz von mir : Das treue Ross geritten kam der Mensch saß drauf mit Pfeil und Bogen und kämpfte sehr verlogen . Das Ross hielt wache der Mensch Rache . Die kräfte des Pferdes kamen nicht mehr , das Pferd fiel zu boden es konnte nicht mehr .Der Mensch ließ es liegen verotten im Gras , das Pferd hatte wirklich keinen Spass . So hört doch zu und macht es nicht so !
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Irgendwo verloren in NRW xD
Anmeldedatum : 09.10.08

Pferdepoesie | <3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdepoesie | <3   Pferdepoesie | <3 EmptySa Okt 11, 2008 2:51 pm

Wieder zwei von mir NICHT KOPIEREN!
Jedes Pferd ist anders , machchmal klein aber sehr fein. Aber auch stolz und groß Schwarz wie Nacht und eine wunderschöne Pracht.

Gedichtet von leola7^^

Jeden Tag träumte ich sehr von einem Pferd am Meer. Wir ritten durch die Dünen und den Sand , und waren bei vielen Menschen nicht unbekannt . Jeder sagte was machst du hier das Meer gehört nicht dir! So ritt ich bald in den Wald , viele Kreaturen sahen mich an und fragten mich was haben die anderen Menschen dir angetan? Mein Pferd weinte Still und Stumm , alle Menschen sind so dumm .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferdepoesie | <3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdepoesie | <3   Pferdepoesie | <3 EmptySa Okt 11, 2008 3:06 pm

leo
sehr schöne sprüche !!
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Irgendwo verloren in NRW xD
Anmeldedatum : 09.10.08

Pferdepoesie | <3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdepoesie | <3   Pferdepoesie | <3 EmptySa Okt 11, 2008 3:09 pm

Danke Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdepoesie | <3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdepoesie | <3   Pferdepoesie | <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferdepoesie | <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » Smalltalk :: Spam-
Gehe zu: