Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin auch neu hier

Nach unten 
AutorNachricht
Nairah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.09

Bin auch neu hier Empty
BeitragThema: Bin auch neu hier   Bin auch neu hier EmptySa Jun 27, 2009 11:20 am

Hey ihr...
Habe auch hierher gefunden und wollte mein Ponschken vorstellen.
Also ich bin -nicht immer stolze- Besitzerin eines großen Shettys. Sie ist eine kleine Rappscheckstute,namens Cherry und im Flegeljahr 3. Obwohl ich denke,dass bei ihr die Flegeljahre nie aufhören werden.
Hmm dann erzähle ich noch kurz von wo ich sie habe...
Eine Familie mit einer 6Jähringen Tochter hat 3 Ponys zu meiner Reitlehrerin gestellt...(aus dem Grund,weil sie da ja nicht misten müssten)
Eins der 3 Ponys war reitbar,von daher hat sich die Tochter um keines der anderen gekümmert.Die Eltern haben sich auch nicht weiter um die anderen gekümmert,es waren Sheila mit ihrer Tochter Shamila,die ich kurzum dann Cherry gennant habe.
Cherry war zu diesem Zeitpunkt ca. 2 und hat imernoch an der Mutter gesoffen. Diese wäre dann fast daran eingegangen...
Ich hbae mich natürlich in HCerry verliebt und da meine Reitlehrerin nicht soo viel als Boxenmiete haben wollte,habe ich sie nun bekommen.
Dann hat Cherry aber herausgefunden,dass man durch Zäune durchkrabbeln kann,wen kein Strom durchfließt und weil meine Reitlehrerin keinen Stress wollte,wenn das Pony abhaut, stellte sie Cherry einfach nciht mehr auf die Wiese. Also musste ich mein Pony umstellen,weil ich ihr das nicht antuen wollte.
Ich habe dann den perfekten Stall gefunden; ein Offenstall mit Weide dahinter,gott sei Dank ist Cherry kein Rehepony. Doch auch da war der Strom zu schwach und somit hat sie auch da angefangen auszubrechen,somit wurde ich da aus dem Stall verbannt...
Vorrübergehend stellte ich Cherry dann in einen Reitverein,wo die Leute Cherry so niedlich fanden,dass sie ihr kurzerhand eine eigene Shettybox bauten.
So...das wars ersteinmal von Cherry.

Soo...ich mache momentan nciht viel mit ihr,also ich longiere sie,und sobald sie das wirklich versteht und ich das passende Gebiss für sie finde (ich suche ein Nathe-doppelt gebrochen) werde ich sie langsam auch mit Goug oder Chambon longieren und dann auch gebisslos mit Doppellonge anfangen.
Freispringen macht sie auch schon nicht schlecht,das höhste jetzt war 1,10 m,aber dass mache ich nicht so oft,weil es ja auf die Sehen geht.
Sonst nehme ich sie,wenn möglich als Handpferd am Pferd oder Fahrrad mit.
VLG Nairah
Nach oben Nach unten
 
Bin auch neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jo, ich auch hier! Wer hätte das gedacht?
» Hier ist der Mustang !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » Allgemein :: Stellt euch vor :)-
Gehe zu: