Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AnnKl ... :]

Nach unten 
AutorNachricht
AnnKl




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.09

AnnKl ... :] Empty
BeitragThema: AnnKl ... :]   AnnKl ... :] EmptySa März 21, 2009 8:19 pm

Huhu! <3

Joar, ich bin die AnnKl, 12 Jahre alt und liebe basteln, also Grafiken. ;]
In Howrse bin ich jetzt nicht so aktiv oder gar gut, doch ich mag die Grääfiklein. ♥️
Nun näher zu mir. Ich bin offen, ehrlich, [meist] gut gelaunt und ich stehe auf Herzchen und kitschige Avaters. Davon brauch ich noch einen! <3
Außerdem stehe ich auf Kellan Lutz ♥️ :]
Ich hab meinen eigenen Style, besonders beim Grafiken. Nämlich... EINZIGARTIG & ANDERS.
Nun meine negativen Seiten. Ich bin eine kleene Zicke, eigensinnig, stur, nervig. ...
Außerdem HASSE ich Schule (besonders die Lehrer :b), ein paar Menschen, Vorurteile, Leute die sich für die Besten halten ('keine' Schwächen haben ... *lach*) und noch so einiges.
Meine Hobbys. Nun ja. Ich reite! Gehe ins Kino, treff meine Freunde, spiele mit meinen Tieren, gehe an den PC, lese, habe Spaß. Das Übliche halt. Milka essen <3! Nein, ich bin nicht fett. :b

Irgendwie ist der Text etwas knapp gehalten, aber dafür kann man ja fragen. :]
LG AnnKl
Nach oben Nach unten
 
AnnKl ... :]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » Allgemein :: Stellt euch vor :)-
Gehe zu: